Gallery » News » Sewalong: complikatzig mit schrägem Reißverschluss

Sewalong: complikatzig mit schrägem Reißverschluss

04/18/17 | Comments: 2

Mein complikatzig hat einen seitlich versetzten Reißverschluss. Von da ist es nicht mehr weit zu einem schrägen Reißverschluss. Die Vorderseite sauber zu nähen, sodass sie offen auch noch gut aussieht, war etwas Detailarbeit, hat aber super funktioniert.

IMG_7223

Trägt sich auch super halboffen und ganz offen <3

IMG_7218

IMG_7215

Natürlich von führenden Einhörnern geprüft und für gut befunden!

 

IMG_7228

...weil nämlich ein Einhorn drauf gestickt ist. Farblich passend zum Kontraststoff.

IMG_7239

IMG_7213

Das mag mein Horn.

IMG_7232

Einen Sewalong habe ich euch noch fotografiert. Viele Änderungen sind nicht notwendig, man muss nur die Vorderseite diagonal trennen, ein normales schwarzes Belegstück zuschneiden und zwei zusätzliche (identische, nicht gespiegelte!) Belegstücke aus dem Kontraststoff zuschneiden. Wenn ich Zeit habe, baue ich daraus auch ein Schnittmuster für euch ;)

Verlinkt bei RUMS und Einhornliebe.

2 Comments

Add a comment:

Code

*Required fields




Subscribe to comments RSS Feed