Gallery » News » Schnittmuster und mehr

Schnittmuster und mehr

02/23/17

In der letzten Zeit habe ich nur noch Twitter genutzt für meine Nähprojekte. Deshalb findet ihr hier vor allem meine allerersten Nähversuche. Warum nun aber zurück zu einem Blog und einer Fotogallerie? Inzwischen arbeite ich an Schnittmustern und anderen größeren Projekten, die einfach zu groß für Twitter sind. Die Fertigstellung des complikatzig Schnittmusters habe ich mir zum Anlass genommen, diese Seite wieder ins Leben zu rufen. Mehr Schnittmuster sind schon in Planung! Eine Erweiterung des complikatzig-Schnittes für Herren bis 5XL, ein Raglan-Jacken-Schnitt und mehr. Alles kostenfreie Schnitte, denn zu kaufen gibt es ja schon genug ;)

Standard

No Comments

Add a comment:

Code

*Required fields




Subscribe to comments RSS Feed